So wurde 2016 das Projekt „Kalender zugunsten des Tierheims“ gestartet. Nach diesem großen Erfolg haben sich der Tierschutzverein Rottweil u.U. e.V. und die Künstlerin Heiderose Stiefel entschlossen, für 2019 erneut einen Kunstkalender aufzulegen. Aus dem Dreierteam wurde inzwischen ein Quartett, das sich mit diesem Projekt für das Tierheim „Eckhof“ engagiert.

Grund hierfür ist auch, dass die finanziellen Mittel für das Katzenhaus noch nicht ausreichen. Diese für viele Katzen vorübergehende Heimat soll im Jahr 2019 endlich realisiert werden können. Speziell hierfür wurde nun dieser Kunstkalender gestaltet. 12 Monate sollen tierische Freude bringen und den Bau des Katzenhauses wesentlich voranbringen.

Erhältlich ist der Kalender im Tierheim Eckhof, im Fressnapf, Blumen-Linder, Schweizer Lädle und in „Mein Salon“ in Rottweil, außerdem in Schramberg-Sulgen im Kleiderladen und in Schramberg bei Optik Fischer.

Zu bestellen ist er beim Tierheim Eckhof unter Telefon 0741/1 39 59 oder per Mail Tier-Kunst-Kalender2019@gmx.de.

Ergänzend unterstützen den Verkauf viele Geschäfte, indem sie die Bestellkarten bei sich auslegen. Der Kalender kostet 18 Euro, bei Zusendung 23 Euro.

Im Namen aller Samtpfoten danken wir den Käuferinnen und Käufern dieses Kunstkalenders herzlich!

Kategorien: News