WERDEN SIE MITGLIED IM TIERSCHUTZVEREIN ROTTWEIL & UMGEBUNG E.V.!

Unterstützen Sie uns bei unserem Streben für das Lebensrecht aller Geschöpfe! Trotz eines modernen Tierschutz-Gesetzes und des steigenden Bewusstseins in der Bevölkerung für Umwelt- und Tierschutz, ist die Zahl der herrenlosen, vernachlässigten und gequälten Tiere groß. Es ist nach wie vor erforderlich, dass sich Menschen dieser Tiere annehmen.

Der Tierschutzverein Rottweil und Umgebung e.V. betreibt in Rottweil-Bühlingen, Eckhof, ein kleines und beschauliches Tierheim. Dort wird vor allem verstoßenen Tieren Schutz und Hilfe gewährt. Der enorme Aufwand für dieses Tierheim wird von der Gemeinschaft unserer Mitglieder getragen. Durch Spenden und den erhobenen Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns diese Aufgabe zu erfüllen.

Je mehr Mitglieder der Tierschutzverein erhält, desto mehr Gewicht hat seine Stimme in der Öffentlichkeit und in der Politik. Jedes Mitglied bedeutet eine Stimme für den Tierschutz.

Mitglied werden in 3 Schritten

Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.
Alle Infos wie Sie uns erreichen können, finden sie hier.

Mitgliedsantrag downloaden

Über den Downloadbutton den Mitgliedsantrag herunterladen.

Antrag ausfüllen

Sie können dabei wählen, ob Sie aktives Mitglied (Mitarbeit im Tierheim, Unterstützung bei Veranstaltungen, Schreibarbeiten usw.) oder passives Mitglied (nur finanzielle Unterstützung) werden möchten (bitte ankreuzen).

Versenden

Senden Sie uns Ihren ausgefüllten Antrag einfach zu. Entweder per E-Mail an info@tierschutzverein-rottweil.de, per Post oder Fax (0741 / 17 56 252).