Am 10. Juni fand in Zimmern ob Rottweil das dritte große Tuningtreffen statt.

Die Tuning Freunde Rottweil veranstalteten eine Tombola, der Erlös sollte dem Tierheim zu Gute kommen.

Mit solch einem Ansturm auf dem Parkplatz am Kaufland hatte niemand gerechnet. Es strömten Hunderte von begeisterten Motorsport und Tuningfreunden zum Treffen.

Als bekannt wurde, welcher Betrag bei der Tombola zusammen kam, staunten wir nicht schlecht:

Eine Summe von über 620€ konnten wir bei der Siegerehrung in Empfang nehmen. Freudestrahlend und um Worte ringend konnte unser Mitarbeiter Andy es kaum fassen als er den großen Scheck entgegen nahm.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei euch bedanken!

Auch haben wir eine kleine Box erhalten, in der die Tuning Freunde ein paar Spielsachen für unsere Tiere gesammelt haben. Solche Herzensangelegenheiten sind das was den Tierschutz ausmacht.

DANKE!

 

Kategorien: News