Tierischer Alltag

Tierischer Alltag · 17. März 2024
Barney gehörte zu unseren Fellnasen mit schwerem Schicksalsschlag. Wir freuten uns so sehr darüber, bei Familie Herbst für unseren unheilbaren Patienten noch ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben. Doch seine Zeit war kürzer als gedacht. So erreichte uns die folgende erschütternde Nachricht von Familie Herbst.

Knabberspaß für unsere Fellnasen
Tierischer Alltag · 04. Dezember 2023
Für den ersten Advent haben unsere Hunde heute eine ganz spezielle Überraschung bekommen...

Ein aufregendes Jahr geht zuende
Tierischer Alltag · 16. November 2023
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Rückblickend war 2023 ein sehr ereignisreiches und herausforderndes Jahr für uns, mit vielen Höhen und Tiefen...

Katzen, Katzen und noch mehr Katzen
Tierischer Alltag · 16. Oktober 2023
Du adoptierst - Wir übernehmen die Kastrationskosten

Ein Abschied für immer
Tierischer Alltag · 05. Oktober 2023
Kasper, ein Boxer-Bordeauxdoggen-Mix, hatte in seinen jungen Jahren schon einiges mitmachen müssen. in der Zeit bei uns hatte er schon einige Fortschritte gemacht. Das Schicksal meinte es jedoch anders mit ihm ...

Fundkatze mit Beinbruch
Tierischer Alltag · 12. September 2023
Die junge Katze wurde in Göllsdorf, Rottweil, gefunden. Den Findern fiel bereits auf, dass Aurora stark humpelte und übergaben sie zum Glück einem Tierarzt.

Besondere Charakter suchen ein Zuhause
Tierischer Alltag · 01. September 2023
Unsere Sorgenkinder warten noch immer auf ein liebevolles Zuhause...

OP für Amigo
Tierischer Alltag · 26. Juli 2023
Nach erkrankten Besitzer nun auch die schlechte Nachricht für den Hund ...

Glück im Unglück
Tierischer Alltag · 17. April 2023
Sky wurde beschlagnahmt und kam über das Veterinäramt zu uns. Wir waren bereits beim Ankommen entsetzt von dem schlechten Pflegezustand. Es ließ nicht lange auf sich warten, wurde er zum Notfalltier, Gott sei Dank, wie sich später herausstellte.

In Gedenken an unseren Bob
Tierischer Alltag · 08. Februar 2023
Viele Jahre verbrachte Bob bei uns im Tierheim. Mit diesem Ende hatte keiner von uns gerechnet...