HELFEN SIE MIT

Jedes Tier hat das Recht auf ein würdevolles Leben, artgemäße Haltung, ausreichend Futter und tierärztliche Versorgung. Und doch ist dieses Recht oft schlecht oder gar nicht umsetzbar, weil es am nötigen Geld dazu fehlt. Der Tierschutzverein finanziert seine unverzichtbare Arbeit mithilfe von Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Nachlässen. Einerseits, um den im Tierheim Eckhof untergebrachten Hunden und Katzen ein schönes, wenn auch hoffentlich nur vorübergehendes Zuhause geben zu können. Andererseits um Tierschutzprojekte zu unterstützen.

Finanzielle Hilfe

GELDSPENDE

Spendenkonto Sparkasse

Spendenkonto Volksbank

und helfen den Tieren, wenn Sie unseren Tierschutzverein in Ihrem Testament bedenken. Besonders als alleinstehender Tierfreund/in oder Ehepaar ohne Kinder ist es wichtig, rechtzeitig die richtige Entscheidung zu treffen. Die Abwicklung über einen Notar legen wir ans Herz. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir garantieren Ihnen eine einfache und vorallem diskrete Abwicklung. Selbstverständlich nehmen wir im Fall der Fälle auch Ihre Tiere in unsere Obhut. Denken Sie im Vorfeld an Ihren Willen und stellen auch sicher, dass Ihr Tier auch „danach“ sicher und liebevoll versorgt wird und wir unsere Tierschutzarbeit dank Ihrer Hilfe fortführen können.

Denken Sie über Ihr Leben hinaus…

TESTAMENT UND VERMÄCHTNIS

Helfen Sie uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen, indem Sie der Aussage von Bertha von Suttner Glauben schenken:

Unterstütze Tierschutzprojekte:

• Unser Taubenhaus
  • Kastration freilebender Katzen
  • Erstversorgung in Not geratener Wildtiere

Nach „lieben“ ist „helfen“ das schönste Zeitwort der Welt!

Bertha von Suttner