Anjala (W)

Vermittlungshilfe für Anjala!🐶

Anjala- kinderliebe Hündin sucht aktives Zuhause

Anjala befindet sich auf ihrer Pflegestelle mit 2 Kindern (12 & 5 Jahre) und einem weiteren Hund auf der schönen schwäbischen Alb.

Hier zeigt sie sich äußerst kinderlieb und verspielt.

Sie ist gerne draussen mit dabei und tollt freudig durch den Garten. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge, Streicheleinheiten und genießt die Aufmerksamkeit.

Die hübsche, ca. 4 jährige Hündin ist stubenrein und läuft von Beginn an schön an der Leine. Das Anziehen des Geschirrs stellt kein Problem dar. Anjala ist sehr gelehrig und folgsam.

Nach einer kurzen Eingewöhnung auf ihrer Pflegestelle bleibt Anjala bereits mit dem Zweithund alleine.

An der Seite ihrer Bezugsperson zeigt sie sich aufgeschlossen allem Neuen gegenüber und meistert auch neue Situationen mit Bravour.

Anjala wünscht sich aktive Menschen, bei denen sie gerne mittendrin dabei sein darf, die Spaziergänge mit ihr unternehmen, spielend durch den Garten tollen und ihr aber auch die notwendige Ruhepausen gönnen… Menschen, die ihr zeigen, wie schön das Leben ab jetzt ist.

Ein Besuch in der Hundeschule wäre sicherlich eine gute Möglichkeit, gemeinsam zu lernen und die Bindung zu stärken.

Gegen einen vorhandenen Ersthund hätte Anjala sicherlich nichts- ist aber auch gerne die alleinige Prinzessin.

Kinder liebt sie sehr!

Mit liebevoller Konsequenz wird die knapp 50cm große und gut 20kg schwere Hündin sicherlich schnell alle mit ihrem Charme um den Finger wickeln und eine treue Wegbegleiterin sein.

Anjala ist kastriert, gechipt, doppelt geimpft, per Snap4Test auf die gängigsten Krankheiten getestet und entwurmt.

Bei Interesse kann sie nach Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle in 72469 Tieringen besucht werden.

Kontakt: 0160-90110721