· 

Neue Unterkunft für unsere Katzen

Jeder einzelne Baustein eine Spende!
Jeder einzelne Baustein eine Spende!

Seit dem Extrem-Fall von Animal Hoarding im Mai 2018, bei dem mehr als 100 Katzen in verwahrlostem Zustand aus zwei Häusern befreit wurden, ist die Zahl der zu betreuenden und zu vermittelnden Katzen uns enorm gestiegen.


Für unser Projekt eines neuen Katzenhauses erhielten wir wahnsinnige Unterstützung! Neben dem Verkauf eines Tierschutz-Kalenders und der Förderung durch das Land Baden-Württemberg, wurden Spenden über den Erwerb eines „Bausteins“ generiert. 

 

Wir bedanken uns herzlichst für jede Spende und helfende Hand, die den Bau unseres tollen Katzenhauses ermöglicht hat!

DANKE DANKE DANKE

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Hedy Letzgus, Imgard Letzgus und Lore Schwarz, die durch die Zuwendung aus ihren Nachlässen einen wichtigen Grundstein für das Katzenhaus gelegt haben.

Eine Gedenktafel erinnert an dieses große Engagement.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0