· 

Sponsoren-Event | Ein neues Auto für's Tierheim

Unsere Sponsoren und Besucher beim Sponsoren-Event
Unsere Sponsoren und Besucher beim Sponsoren-Event

Egal ob Fahrten zum Tierarzt, einfangen von herrenlosen Tieren oder Abholen von beschlagnahmten Tieren, im Tierheim-Alltag gibt es viele Tätigkeiten außerhalb unseres Tierheims am Eckhof.

Um in und um Rottweil mobiler zu sein und die Transporte sicher durchführen zu können, war der Minivan Fiat Dobló deshalb absolut notwendig!

 

Als Verein hatten wir keine Chance diese hohe Investition allein zu stemmen. So waren wir auf zahlreiche Sponsoren angewiesen.

Wir freuen uns riesig über unser neues Tierheim-Fahrzeug und bedanken uns rechtherzlich bei allen Beteiligten!

VIELEN HERZLICHEN DANK

 

Immer noch begeistert über eure großzügige Unterstützung und euren Besuch zu unserem Dankesfest im Tierheim Rottweil, freuen wir uns schon jetzt auf ein Widersehen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0