· 

Fundkatze mit Beinbruch

Die junge Katze wurde in Göllsdorf, Rottweil, gefunden. Den Findern fiel bereits auf, dass Aurora stark humpelte und übergaben sie zum Glück einem Tierarzt. Oberschenkelbruch.

Anfangs stand noch der Verdacht auf eine Amputation des Beinchens im Raum, dieser konnte allerdings zum Glück ausgeschlossen werden. Die OP hatte sie gut überstanden und trug für 4 Wochen einen externen Fixateur, um so das Bein ruhig zu stellen. 

Aurora fand eine ganz tolle Pflegestelle mit fester Übernahme. In ihrem neuen Zuhause hat sie ganz viel Platz zum toben, spielen und flitzen. Und natürlich ganz wichtig : Neue Katzenfreunde.

Der Termin für die Nachkontrolle steht noch aus, wir sind aber wirklich guter Dinge. Aurora geht es blendend und sie entwickelt sich ganz toll. Durch Eure Hilfe ist eine unglaubliche Summe von 1200 Euro für die Operation zusammengekommen! Wir sind komplett sprachlos und überwältigt. Ein wirklich großes Dankeschön ist allein an Euch gerichtet! Wir wüssten nicht, was wir ohne Eure Unterstützung machen würden. DANKE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0