· 

Adventszauber der Tiere

Wir ließen uns gemeinsam mit Freunden, Familie und Bekannten von der winterlichen Atmosphäre mit einem wärmenden Getränk, leckerem Gebäck und Speisen im Kleintierhaus verzaubern. 
Zahlreiche Besucher kamen von unterschiedlichsten Orten, um sich mit uns den Start in die Adventszeit bei strahlendem Sonnenschein einzustimmen.
Hier einen Punsch oder Glühwein zum aufwärmen, dort ein Stück Kuchen. Zusätzlich noch die fehlende Dekoration zum Wohlfühlen für Zuhause mitgenommen und auf unserem Flohmarkt für Tierbedarf auch noch was für den kleinen Liebling gefunden.

Organisiert wurde zum Großteil auf Spendenbasis.

 

Wir bedanken uns herzlichst an alle helfenden Hände und Mitwirkende. Ohne euch wäre es nicht so ein schönes Fest geworden! 🙏

Der gesamte Erlös von 1000 € geht zugunsten unserer Tiere.

  

Übrigens gibt es unseren Flohmarkt für Tierbedarf das ganze Jahr über. Frage uns gerne danach! 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0