· 

Jede Dose zählt! - Danke für die großartige Aktion

Auch dieses Jahr wurde in Dornhan wieder Futterspenden für unser Tierheim gesammelt. Vom 04. Dezember bis einschließlich 23. Dezember konnten Dosenfutter und verschiedene Tierbedarfe wie u.A. Leinen, Rascheltunnel und Katzenstreu gespendet werden.

Als Dankeschön für die zahlreichen Spenden wurden die Besucher dann Vorort mit Glühwein und Schupfnudeln verköstigt.

 

Über das Ergebnis dieser tollen Aktion, sind wir immer noch sprachlos!

Nachdem die Organisatoren Jess Seeger und Robin am Sonntag bei uns im Tierheim waren, war in unserem Flur kein Durchkommen mehr. Spenden über Spenden für Hund, Katze und Kaninchen.

Und obendrauf erhielten wir noch eine große Geldspende mit einem Betrag von 885 Euro, die bei der Aktion gesammelt wurde.

 

Vielen lieben Dank an alle Spender und herzliches Dankeschön an Jess und Robin für die grandiose Organisation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0