Bella & milo (W+M)

Vermittlungshilfe für zwei Katzen! 🐱🐱 Die Katzen befinden sich nicht bei uns im Tierheim.

Beide sind 7 Jahre alt und von klein auf bei uns. Sie sind kastriert, aber nicht gechipt und nicht geimpft. Bella und Milo sind gesunde und reine Hauskatzen. Mit ihnen kann man sich gut unterhalten. Beide sind stubenrein, kennen aber keine anderen Katzen oder Hunde oder andere Tiere.

Bella (schwarz-weiß) 🥰
Bella ist eine sehr ruhige, gelassene und geduldige Katze, sie schläft viel. Sie ist Kinder bezogen und spielt ohne Krallen. Bei Fremde ist sie nur eine kurze Zeit skeptisch.
Bella spielt sehr gerne mit einer Glibber Hand. Wenn sie ihre 5 Minuten hat rennt sie glücklich durch die Wohnung.

Milo (getigert) 🥰
Ist bei Fremden sehr zurückhaltend. Bis er aufgetaut ist braucht er eine Weile, aber dann fordert er auch seine Schmuseeinheiten ein. Mit Kinder kommt er auch gut klar. Mit Männern hat er es nicht so, denen ist er eher skeptisch gegenüber. Er spielt gerne mit dem Leaser. Er schaut gerne aus dem Fenster um Vögel zu beobachten, dabei schnattert er dann. Er springt Bella des Öfteren an was Sie gar nicht mag. Aber ab und zu spielen und raufen sie zusammen.

Wer den zwei Süßen ein neues Zuhause schenken möchte, meldet sich gerne bei uns im Tierheim. Wir stellen dann den Kontakt her.